Startseite
  Archiv
  Nuoc Mam: The Movie
  Der Feind
  Die Wächter
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Yükxl und Co
   Die Band Ernsthaft
   Ricetigers Online
   Unsere Videos auf Myvideo
   Musikproduzent Henri
   The Warrior of Doom
   Fotolog von Viet
   The Burgertüte





http://myblog.de/gonm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind umgezogen!!!

>>>>>> http://viet-nam.de.tl/ 

27.8.07 22:32


Überraschung

Hmm...was ist denn das.
Ich weiß nur, dass ihr schon lange darauf wartet^^
viel spaß!!!
19.8.07 23:21


Numeri Mortes Part 1/2

Endlich nach vielen Wochen und Monaten erscheint Numeri Mortes.
Eine Zusammenarbeit mit Igor Dolinger.

Igor und Viet wünschen gute Unterhaltung!!!
1.6.07 23:42


Numeri Mortes Part 2/2

Der zweite Parte von Numeri Mortes.
Igor und Viet wünschen gute Unterhaltung!!!
1.6.07 23:39


Numeri Mortes Trailer

Der Trailer zum Numeri Mortes Film.
Wir haben den Film zusammen mit Igor gedreht.
Der Hauptfilm kommt demnächst.
24.2.07 17:44


Frohes neues Jahr!!! *oink*^^

Die Macher von beiden Nuoc Mam 1+2 wünschen euch allen ein frohes neues Jahr.

Willkommen im Jahr des Schweins!

Zum Neujahr haben wir für euch neue Informationen.

Einige gut und andere wiederum nicht.

Die schlechte Nachricht vorerst.

Der Film Nuoc Mam 3 (Arbeitstitel) verschiebt sich wegen des Wetters auf Ostern oder sogar spätestens Sommer.

Die guten Nachrichten sind, dass das Drehbuch schon seit langem fertig ist, neue Charakter das Nuoc Mam- Universum bereichern und wir anstelle eines Films zwei raus bringen werden.

Einen Vorfilm und einen Hauptfilm wird es geben.

Es mag zwar sein, dass es in letzter Zeit so aussieht, dass es eine Trilogie wird und es danach keine weiteren Filme geben wird.

Da können wir euch beruhigen.

Es mag zwar sein, dass das Nuoc Mam- Universum abgeschlossen wird, aber weitere Filme werden erscheinen.

Zurzeit arbeiten wir (oder einer davon) mit einem anderen Kollegen an einem anderen Film, der demnächst erscheinen soll.

Also nach Nuoc Mam 3 ist nicht Schluss.

Wir werden euch weiterhin unterhalten.

P.S. Das Drehbuch mag zwar fertig sein, aber wir sind immer noch offen für Ideen und Verbesserungen.

17.2.07 23:53


Movie Teil 3

Sooo.....

der zweite Teil wurde fertiggestelt und nun wird an dem dritten Teil gebrütet!
Langsam gehen unseren Machern der Saga die Ideen aus
und würden sich über Ideen und Anregungen freuen^^

 

Postet eure Ideen doch einfach mal bei den Kommentaren unter diesem Eintrag.

Dankeschön im Voraus!

 

Bis denne 

21.11.06 22:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung